Am Samstag, dem 1. Juni 2019, startet  der Bewerb ZILLERTAL  WARRIOR. Dies ist eine Art Hindernisparcours – angelehnt an den sehr erfolgreichen Bewerb/Veranstaltung der NINJA WARRIOR.

Geplant ist, auf Zeit 7-8 Hindernisse zu überwinden, die Geschicklichkeit und Kraft erfordern. Die schnellsten 6 Teilnehmer (es WIRD unterschieden ob Mann oder Frau) werden prämiert. Folglich gibt es eine Männerwertung und eine Frauenwertung.

Und diese Prämien haben es in sich. Das WINWIN Mayrhofen, welches die Herstellung des Parcours finanziert, lässt es sich nicht nehmen, den Gewinnern ein Preisgeld auszubezahlen.

PREISE FÜR MÄNNER-/ und FRAUENKLASSE:

1. Platz: 150 Euro
2. Platz: 100 Euro
3. Platz: 50 Euro

Maximal 40 Teilnehmer je Geschlechtsklasse.

Die Anmeldung erfolgt ONLINE ab 1. März 2019: zur Anmeldung

Nenngebühr ONLINE 10,- Euro.

Sollten am 1. Juni noch Plätze vorhanden sein, so besteht die Möglichkeit, sich vor Ort noch für die RESTPLÄTZE anzumelden. NENNGEBÜHR vor Ort: 15,– Euro.

ZILLERTAL WARRIOR verspricht ein Spaß für die Teilnehmer und Zuschauer zu werden.

TEILEN