Die Kletterer der Stonemonkeys Chillertal konnten heuer die  – aus Fügen als Hauptsponsor gewinnen.

Egger Stefan – ein sehr kompetenter Versicherungsagent – hat ein Herz für Sportarten aller Art und musste nicht lange überzeugt werden, das Austria Climbingfestival am 31. Mai/1. Juni in Ginzling zu sponsern.

Unternehmen:
Die VAM VersicherungsAgentur besteht seit über 15 Jahren. Gegründet wurde die Agentur von Werner Hofreiter, welcher bereits seit über 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig ist.
Er sammelte zunächst als Verkaufsleiter und Servicestellenleiter Erfahrung und gründete
im Jahre 2001 seine eigene Versicherungsagentur mit 11 selbständigen Agenturpartnern.
Der staatlich geprüfte Versicherungskaufmann Stefan Egger ist seit 2004 im Team und leitet seit 2017 den Agenturvertrieb.

https://www.vam.or.at/

TEILEN