Zillertal Warrior

Bisher angemeldete Zillertal Warriors. Du willst Dich auch Anmelden, dann benutze unser Anmeldeformular: zur Anmeldung

NameBeschreibung
Jan FehringerHallo, mein Name ist Jan, ich bin 30Jahre alt und lebe meine große Leidenschaft, das Klettern. Ich bin selbstständig als Routensetzer, Sportkletterführer, habe eine eigene mobile Kletterwand,...alles was Spaß macht 🙂 Seit neuestem betreibe ich auch eine eigene Seite über's Klettern...klettersport.tv Ich freue mich schon riesig auf das Festival...wir werden sicher auch Bericht erstatten...
Max RuetzServus! Max - 25 Jahre - man kann mich nicht beschreiben, man muss mich gesehen haben 😂
Matthias TürkServus! Matthias - 30 Jahre - man kann mich nicht beschreiben, man muss mich gesehen haben 😂
Alexander Löffler Komme aus Radfeld, bin 27 und trainiere seit über 1 Jahr für Ninja Warrior Germany. War gerade beim Casting in München. Meine Hobbys sind hauptsächlich klettern, parcour Zusätzlich betreibe ich ausdauer sport und Fitnesscenter. Würde mich freuen hier mitzumachen Schöne Grüße Alexander Löffler
Max Spindelberger
Hanna Wöhry Jung,sportlich, ehrgeizig
Lukas MittererSportler
Joseph DuschlBin 23 Jahre alt und heiße Josef - Sepp, Joe oder Joseppe....eigentlich basst a jede andere Abwandlung von meinem Namen haha Ich mach' seit ich 5 bin Sport, damals mit'm Kampfsport angefangen heutzutage, besser gesagt, seit mittlerweile 12 Jahren total fokussiert auf Parkour und Freerunning - unterrichte dies auch in einem Verein in Wörgl - nur, dass ich da eher andere fordere, bei dem Event würd' ich gern mich selbst fordern! Meine andere große Leidenschaft is'es Klettern und vor allem Bouldern! Hätte richtig Lust beim Zillertal Warrior mit zu machen, da ich für sowas, selbstredend, immer voll motiviert bin!
Eberl christian
Richard Schernthaner Bin Sportlich und liebe Herausforderungen
Stefan thallerSpontan sportlich lustig
Julien JungIch bin nirgends Profi, dafür kann ich alles überdurschnitglich gut. Ich bin mir für keinen Sport zu schade, doch konzentriere mich momentan auf‘s Bouldern. Ich wollte schon immer einen „ninja warrior“ parcours laufen und hoffe dass ich die Gelegenheit bekomme.
Johanna MielkeIch bin leidenschaftliche Bouldererin und verbringe meine Wochenenden und Urlaube am liebsten draußen am Fels (Zillertal, Silvretta, Fontainebleaus, Mallorca...). Ich habe mir schon öfters Ninja Warrior angeschaut und hatte immer Lust, einmal so einen Parcours auszuprobieren. Dass mir dabei aber halb Deutschland zuschauen könnte, hat mich bisher davon abgehalten, mich dort zu bewerben. Ich würde sehr gerne diese Gelegenheit nutzen und bei Zillertal Warrior mitmachen!
Lajos BodorIch bin 29 Jahre alt und komme aus Regensburg. Mache seit über 20 Jahren Sport in verschiedene Richtungen, wie Kampfsport, Fitness Studio, Crossfit und Bouldern. Ich habe am Ninja Warrior Casting in München teilgenommen, war in Zürich beim European Ninja League dabei und habe den 12. Platz gemacht. Bin sehr interessiert am Climbing Festival teilzunehmen und meine Fähigkeiten weiter auszutesten. Würde mich freuen, wenn ich eine Einladung erhalte.
Emanuel PaliHallo mein zweiter Vorname ist Waschbierbauch. Mache sogut wie keinen Sport, außer von der Couch zum Kühlschrank sprinten. Hauptsportart Bier tinken und schlafen. HAHA Bazinga 😉
Benjamin JabingerHallo ich bin Benjamin Jabinger und bin 16 Jahre alt. Meine größten Hobbies sind Freerunning, Parcour und Fitness. 🏃🏋️ Ich freue mich heuer wieder dabei zu sein ;D
Tom FischbachHalli Hallo und Hallo Servus mein Name ist Tom Fischbach und ich lebe am Fuße des atemberaubenden Fügenbergs. Mit meinen stolzen 17 Jahren hat mir mein Leben bereits einiges geboten. Meine Freizeit widme ich mit großer Begeisterung seit neuestem dem Sport Fußball. Ebenso das Parcourlaufen zählt seit Anbeginn der Zeit zu meinen Leidenschaften. Ich freue mich heuer wieder dabei zu sein und werde mein best mögliches tun, um meine bezaubernde Freundin stolz zumachen.
Bernhard Hangl
Tanja NiemiIch bin die Finnin, die wegen den Bergen hierher kam und die man nimma wegkriegt.. Ich klettere seit 20 Jahren, bevorzugt alpin und mache gelegentlich bei bouldercups oder Monkey comps mit. Mir gefällt‘s sehr in Ginzling und generell im Zillertal, aber Wilder Kaiser ist meine wahre Liebe. Eigentlich bin ich zu jedem Kletterspass zu haben, egal ob Eis oder Fels, und jetzt hat der Gerhard mich wieder überredet, dass ich mich hier anmelde...
Michael NothdurfterBin 26 Jahre alt, aus Mariastein und Boulderer aus Leidenschaft 😉
Frank Weiß25 Jahre alt und sportle sehr gerne. Neben Krafttraining, laufen und Fußball bin ich in meiner Freizeit, im Sommer als auch im Winter, in den Bergen unterwegs. Ich verfolge im TV öfters Ninja Warrior und es hat mich schon immer sehr gereizt bei solch einem Event teilzunehmen und versuchen die Parcours zu bewältigen.
Matthias Trostbergerähhhm
Max BrunnerServus, bin da Max aus Tirol. Habe bei Ninja Warrior Germany 2017 mitmachen dürfen und bin leider im Finale gescheitert. Das möchte ich beim Zillertal Warrior wiedergutmachen 💪😅. Lg Max
Andreas HandlerEher mieser Kletterer, aber für alles zu haben oder für nichts zu brauchen.
Apfelthaler bernhard
Kevin Gregori
TEILEN